Heiko Humpert

Mich hat die Begeisterung für die Kampfkunst 1987 erst als Jugendlicher gepackt. Seitdem habe ich außer Taekwon-Do weitere Kampfkünste wie Kung Fu, Tai Chi und Aikido gelernt. Inzwischen bin ich Träger des vierten Dan (Schwarzgurtstufe) im traditionellen Taekwon-Do. Mein Lehrer hat mir sehr früh Verantwortung für andere Schüler übergeben, sodass ich seit über 25 Jahren Trainererfahrung in allen Altersklassen habe. Die Kampfkunstschule Budojang habe ich 2000 gegründet. Etwa 60 Schüler zwischen 6 und 66 Jahren trainieren derzeit in den verschiedenen Gruppen. Inzwischen sind mehrere Schwarzgurtträger aus meiner Schule hervorgegangen.

Jonas Humpert

Als mein Sohn ist er schon seit jungen Jahren fleissiger Schüler und somit seit langem mit dem Unterrichten in meiner Schule vertraut. Seit Sommer 2014 hilft er mir bei den Trainingsstunden der Kindergruppen.

Paula Humpert

Seit Winter 2015 hilft nun auch Paula mit im Unterricht und assistiert bei den Trainingsstunden der Kindergruppen.